FIZmedia-Logo

 

 

Strich

Creatura-Roadshow am 28.02.17 in Nürnberg.


Die Brancheninitiative "Creatura" hatte zum großen Kino THE POWER OF PRINT geladen. Von führenden Experten wurde auf dem Gebiet der multisensorischen Kommunikation gezeigt, wie raffiniert veredelte und individuelle Printprodukte eingesetzt werden können.

Anhand speziell veredelter Kultfilm-Poster als Limited Edition – die man als Geschenk mitnehmen konnte – wurden die diversen Veredelungstechniken vorgestellt. Ein einzigartiger Wow-Effekt zum Anfassen und Bestaunen.

Die verschiedenen Referenten standen im Anschluss bei einem geselligen Networking für sämtliche Fragen bereit. Auch an den Ständen des Messeboulevards mit 15 Ausstellern konnten interessante Fachgespräche geführt und Inspirationen eingeholt werden.

Insgesamt ein vollkommen gelungener Abend.

Dieser Artikel wurde von Petra verfasst
Strich

 

Tag der Medienproduktion

Tag der Medienproduktion

Unsere Stärke: Multichannel Produktion

Unsere Stärke: Multichannel Produktion

Wir sind Fördermitglied des fmp

Wir sind Fördermitglied des fmp

 

© 2017 – Fotosatz im Zentrum GmbH & Co. KG