FIZmedia-Logo

 

 

Strich

Die N1 Mittagspause bei FiZ-Media


Der Nürnberger Radiosender "Hit Radio N1" erweckte diese Woche unser besonderes Interesse. Er lockte nicht nur mit seinem bekannt bunten Musikprogramm, sondern darüber hinaus auch mit einer Gewinnaktion, bei der es ein Mittagessen für die Firma zu gewinnen gab. Das lies sich unser Team von FiZ-Media natürlich nicht zweimal sagen, also beschlossen wir unser Glück kurzerhand durch eine Anfrage zu versuchen, gewannen und traten anschließend erfolgsgekrönt und überglücklich zum Verzehr an. Herzlichen Dank liebes N1-Team, es war wirklich sehr lecker!


Unsere Begründung warum wir qualifizierte Bewerber sind:

weil ... 

... es Rotkäppchen wieder einmal vorgezogen hat mit ihrem Korb voll Essen die Großmutter statt uns zu besuchen... jetzt sind wir hungrig und gefrustet, können so kaum arbeiten und denken bereits ernsthaft über dieses Freundschaftsverhältnis nach.
Vielleicht hab ihr ja Lust die Wogen zu glätten und die Beziehung zu Rotkäppchen zu kitten... LG! Anja

Nachtrag: Ach ja und damit keine Sorge aufkommt – der böse Wolf ist außer Haus – ihr dürft euch uns also ruhig besuchen trauen. Der ist immer wo Rotkäppchen auch ist, die zwei sind wie Pech und Schwefel. Wenn etwas knurrt, dann sind es garantiert nur unsere Mägen ;).

Nachtrag 2: Die Situation spitzt sich allmählich zu: Zu Hilfe! Es wird langsam ernst – "Tischlein deck dich" ist beim Schreiner – zum abschleifen und einlassen und das Schlaraffenland hat vorübergehend geschlossen, weil die einen neuen Koch suchen. Ich würde nun überaus gerne den Mund zu voll nehmen und euch ankündigen aber es ist ja nichts zu essen da ... die ersten Kollegen bekommen schon blitzende Augen und ich beginne mich langsam unbehaglich zu fühlen. Die Existenz von Kannibalen ist doch wohl hoffentlich nur ein Märchen?

PS: Wenn ich den Tag wider Erwartens doch überleben sollte, würden wir uns natürlich auch morgen noch über ein Mittagessen freuen ... denn da beginnt der Kampf ums Essen von Neuem... ;)

Dieser Artikel wurde von Anja verfasst
Strich

 

Tag der Medienproduktion

Tag der Medienproduktion

Creatura-Roadshow

Die Creatura-Roadshow

Wir sind Fördermitglied des fmp

Wir sind Fördermitglied des fmp

 

© 2017 – Fotosatz im Zentrum GmbH & Co. KG