Inhalte kreativer gestalten!

Inhalte kreativer gestalten!

Du kannst es besser?

Du kannst es besser?

Wir suchen eine*n Auszubildende*n zum Mediengestalter*in (m/w/d)

Digital & Print – Gestaltung & Technik

Wer ist FIZ-Media ?

Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur mit Firmensitz in Nürnberg, die sich im Laufe der Zeit stark gewandelt hat. Unsere Spezialisierung ist die internationale Kundenkommunikation durch mehrsprachige Werbemittel. Wir möchten unsere Erfahrungen gerne an den nächsten Azubi weitergeben und freuen uns über kreative Unterstützung. Wir suchen dabei jemanden, der Spaß an der Zusammenarbeit hat und Durchhaltevermögen besitzt.

Was bieten wir DIR?

Kreativität einsetzen

Nutze Deine Kreativität, um Erstaunliches zu erreichen.

Wissen erweitern

Lerne alle wichtigen Inhalte rund um den Beruf des*r Mediengestalters*in (m/w/d).

Weiterbildungen

Über Schulungen und Fortbildungen kannst Du Dich bei uns stetig weiterbilden.

Lernen

Es ist schön, wenn du einige Programme schon beherrschst, doch wir nehmen Dich auch gerne an die Hand. Wir kümmern uns um Dich!

Berufsschulnähe

Die Berufsschule ist bei uns gleich um die Ecke.

Apple-Systeme

Wir arbeiten mit modernen Apple-Geräten und schulen Dich gerne in der korrekten Anwendung.

Getränke

Während deiner Arbeitszeit erhältst Du bei uns kostenlose Getränke.

Bürohunde

Natürlich dürfen für ein abwechslungsreiches Arbeitsklima auch unsere Bürohunde nicht fehlen.

Übernahme

Wir planen langfristig mit Dir und möchten, dass du Teil der FiZ-Familie wirst.

Dein Interesse ist geweckt?

Du hast Interesse an einer Ausbildung als Mediengestalter*in im Bereich Digital und Print mit Spezialisierung auf Gestaltung und Technik bei FiZ?

Scrolle weiter, um noch mehr zu erfahren!

runter scrollen ist voll cool und so

Was macht Dich aus?

Technikkenntnisse

Du solltest Technikkenntnisse, wie z. B. den Umgang mit dem Computer mitbringen.

Arbeiten mit Struktur

Zielgerichtetes- und strukturiertes Arbeiten

Schulabschluss

Mittlerer Bildungsabschluss, (Fach-)Abitur oder Studienabbrecher

Kreativität

Kreativität, Präzision und Interesse an aktuellen Trends

Motivation

Du arbeitest mit Leidenschaft? Dann komm zu uns!

Teamfähigkeit

Du solltest teamfähig und interessiert sein.

Programm-Erfahrung

Erfahrungen und Grundkenntnisse mit Gestaltungsprogrammen

Lernfreudig

Bist Du bereit, neue Sachen dazuzulernen?

Durchhaltevermögen

Du solltest belastbar sein.

Wichtig

Wir möchten Dich gerne vorerst im Rahmen eines Praktikums kennenlernen. Du solltest dir also vor dem Start etwas Zeit dafür einräumen. So haben sowohl Du als auch wir die Möglichkeit, uns alles genau anzuschauen, denn auch Du solltest Dir sicher sein, dass Du es mindestens drei Jahre, aber hoffentlich auch länger mit uns aushalten kannst.

kennen lernen

Wichtig

Wir möchten Dich gerne vorerst im Rahmen eines Praktikums kennenlernen. Du solltest dir also vor dem Start etwas Zeit dafür einräumen. So haben sowohl Du als auch wir die Möglichkeit, uns alles genau anzuschauen, denn auch Du solltest Dir sicher sein, dass Du es mindestens drei Jahre, aber hoffentlich auch länger mit uns aushalten kannst.

Hast DU noch Fragen?

Du möchtest wissen, wie es bei uns läuft?
Kein Problem, melde Dich gerne bei einem unserer Azubis und finde es (kostenlos und unverbindlich) heraus.

Was brauchen wir von DIR?

wir brauchen dich

Deine persönliche Vorstellung

Du hast bereits alles zusammen? Na prima, dann lese Dir noch unsere Datenschutzbestimmungen für Bewerber durch und schicke uns anschließend Deine Bewerbung! Deine kreative und persönliche Bewerbung ist bei uns sehr willkommen. Wir freuen uns schon auf Dich!

  • Eine persönliche Vorstellung in einem Medium deiner Wahl
    (gerne auch über Social Media)
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Arbeitsproben