Kontakt

Du möchtest mit uns kommunizieren?

Du hast eine konkrete Herausforderung für unsere kreativen Köpfe bei FiZ-Media? Du benötigst im Onlinegeschäft Unterstützung oder möchtest Hilfe etwa bei der Produktion von geeigneten Werbemitteln? Ganz gleich welche Herausforderung Du für uns bereithältst – wir nehmen diese gerne an. Gemeinsam schaffen wir ein auf Dich abgestimmtes Endprodukt, welches Deinen exakten Vorstellungen entspricht.

Schön, von Dir zu hören!

Datenschutz

Die FiZzies

freuen sich auf Deine Nachricht!

Dein Weg zu FiZ

FiZ findest Du auf vielen Wegen, zu Fuß, mit dem Auto, mit den Öffentlichen oder gerne auch mit dem Pferd. Ganz gleich mit was Du bei uns ankommst, wir halten eine Tasse Kaffee, Tee oder Wunschgetränk bereit. Kekse werden natürlich auch nicht fehlen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Mit dem Auto

Über die A3 an der Abfahrt Nürnberg Nord, über die A73 bis zur Ausfahrt Nürnberg Zollhaus, geradeaus in Richtung Nürnberg Zentrum. Auf dem Nordring, bis Du den Stadtpark entdeckst, von dort über die Fenitzerstraße zum Rennweg durchfahren.

Mit den Öffentlichen

Die U-Bahn U2 an der Haltestelle Rennweg verlassen, den Ausgang in Richtung Martin-Richter-Straße nehmen und auf dem rechten Fußweg 350 m geradeaus laufen. Nach 5 Gehminuten erreichst Du den Rennweg 54. Durch das Holztor kommst Du in den Innenhof.

Mit dem Fahrrad

Aus allen Richtungen kommend, sind wir gut über Radwege erreichbar. Wenn Du eine Empfehlung brauchst, sprich uns an. Drehe doch noch eine Runde durch den Stadtpark und beobachte ein paar Enten, bevor Du dein Radl bei uns im Innenhof abstellst.

Anschrift

FiZ-Media
Rennweg 54
90489 Nürnberg

Erreichbarkeit

Telefon: +49 911 5868990
Fax: +49 911 5868999
E-Mail: info@fiz-media.de

Fun Fact

Keine Agentur hat so viele Haustiere wie die FiZzies zusammen! Hasen, Meerschweinchen, Katzen, Hunde, Pferde und sonstiges Getier haben viel Platz in den Herzen unserer Mitarbeiter. Viel Herz ist auch das, was uns alle verbindet und uns zu einem einzigartigen Team im Herzen von Nürnberg macht.

Wir helfen dir!

Wir sind an Deiner Seite, melde Dich einfach, wenn Du unsere Hilfe brauchst.