Webseiten Relaunch

Webseiten Relaunch

von unserem Kunden Juwelier Rossow

von unserem Kunden Juwelier Rossow

Pfeil der nach links zeigt
Mockup Antlitz Rossow

Ein neues Antlitz für Juwelier Rossow

Unser Kunde Juwelier Rossow bietet eine Vielzahl an Produkten sowie Serviceleistungen an. Um nicht nur ein edles Design, sondern auch eine einfache Navigation zu gewährleisten, haben wir neben mutigen Größenverhältnissen und schlichten Farben auch ein schlankes Menüdesign angewendet.

Non-
Stop

Ein besonderes Augenmerk haben wir auch auf die Einbettung von Videos gelegt. Durch direktes Speichern auf dem Server konnten Unterbrechungen wie Ladezeiten und Berechtigungsabfragen außerhalb des Cookie-Banners geschickt vermieden werden.

Ein besonderes Augenmerk haben wir auch auf die Einbettung von Videos gelegt. Durch direktes Speichern auf dem Server konnten Unterbrechungen wie Ladezeiten und Berechtigungsabfragen außerhalb des Cookie-Banners geschickt vermieden werden.

Pfeil der nach rechts zeigt

Bilder sagen mehr als Worte

Natürlich spielt der optische Eindruck eine zentrale Rolle bei der Präsentation von Schmuck und anderen Accessoires. Darum haben wir uns entschieden, an Text zu sparen und grafische Elemente für sich sprechen zu lassen.

Mockup Schmuck und Accessoires
Pfeil der nach links zeigt
Mockup Rossow Serviceleistung

Mehr als nur ein Lookbook

Ein wichtiger Aspekt für unseren Kunden war die Betonung der Dienstleistungen. Gerade bei einem Service wie dem Ohrlochstechen können einige Fragen aufkommen, die im Voraus geklärt werden sollten. Eine möglichst weitläufige und dennoch auf den Punkt gebrachte Auskunft zu erstellen war deshalb das A und O.

Juwelier Rossow Logo

„Die Seite ist wirklich sehr schön geworden und ich bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt.
Vielen Dank auch für die tolle und problemlose Zusammenarbeit!“

Logo Juwelier Rossow mobil

„Die Seite ist wirklich sehr schön geworden und ich bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt. Vielen Dank auch für die tolle und problemlose Zusammenarbeit!“

Frau Kohn

Weitere Referenzen