ZU UNS
FiZ Fotosatz im Zentrum GmbH & Co. KG
Rennweg 54, 90489 Nürnberg
+49 911 5868990, info@fiz-media.de
ZU ALLEM
ZU RECHT
ZU UNS
FiZ Fotosatz im Zentrum
GmbH & Co. KG
Rennweg 54, 90489 Nürnberg
+49 911 5868990, info@fiz-media.de
Bei SMD Service Fuchs ist der Name Programm. Der Fuchs sollte nicht nur im Namen vorkommen, sondern sich auch im Logo widerspiegeln. Ohne zu verspielt zu sein und den technischen Hintergrund der Firma hervorzuheben, haben wir eine wunderbare Lösung entwickelt, die alle Seiten vollkommen zufrieden stellte.
Tiere werden gerne in Logos verwendet, um deren zugeschriebene Eigenschaften zum Unternehmen hinzuzufügen. So kann z. B. der Optiker mit einem Adler seine Sehschärfe herausstellen. In diesem Fall konnte besonders der Name zusätzlich visualisiert werden.
Tiere werden gerne in Logos verwendet, um deren zugeschriebene Eigenschaften zum Unternehmen hinzuzufügen. So kann z. B. der Optiker mit einem Adler seine Sehschärfe herausstellen. In diesem Fall konnte besonders der Name zusätzlich visualisiert werden.
Wir haben darauf geachtet, dass sich das Design des Logos auch in den verwendeten Formen widerspiegelt. So wurde auch bei der Visitenkarte und der weiteren Geschäftsausstattung penibel darauf geachtet, ein stimmiges Gesamtkonzept zu entwickeln. Das Logo kann in vielen Variablen eingesetzt werden und knüpft so das Band zwischen Kunde und Unternehmen.
Webseite und Logo Hand in Hand. Es ist essentiell, dass ein Kunde auf den ersten Sekunden erkennt, dass er hier richtig ist. Dazu sollte das Design von Logo, Visitenkarte, Briefkopf und natürlich der Webseite aufeinander abgestimmt sein!
Verschiedene Farben, verschiedene Aussagen! Während man der Farbe Blau Kompetenz und Technik zuschreibt, steht z. B. Gelb eher für Offenheit und Freiheitsdrang. Bei der Wahl der Firmenfarbe ist deshalb genau zu analysieren, welche Wirkung man erzielen möchte. Hierbei gilt es auch den geografischen Kontext nicht zu vernachlässigen, da nicht jede Interpretation der Farbe in allen Teilen der Welt gleich ausgelegt wird. Es gibt sogar Studien, die genau belegen können, bei welcher Farbe Kunden am ehesten zugreifen oder von weniger Fehlkäufen sprechen. Interessiert an einer Analyse deiner Farbwelten? Melde dich unter info@fiz-media.de
…sind wir unglaublich zufrieden, wie sich die Bestandteile zu einem großen Ganzen zusammenfügen. Der Briefkopf und die weiteren Werbemittel gehen eine Symbiose ein. Stimmig und funktional spiegelt es die Leistung und Leidenschaft unseres Kunden wieder. Qualität statt Quantität und eine hohe Leistungsbereitschaft können wir nur mit vollem Einsatz unterstützen.